Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von angelok82 am 12.09.2017, 15:35 Uhrzurück

Re: Überraschen euch eure Kinder auch?

Mit 8 ist es natürlich zu früh! Es ist nicht das Übernatürliche, das ich für dieses Alter unpassend finde, sondern die ganzen Machenschaften der Protagonisten. Es geht in erster Linie um Macht und dass manche alles dafür tun. In dem Alter versteht man die Zusammenhänge gar nicht, finde ich....
Ich selbst habe mit 11 ES gelesen und es war FURCHTBAR! Das hat mich den ganzen Tag bis in die Träume verfolgt.
Ich habe erst vor...hmmm...2 Jahren mit King weitergemacht und unzählige Bücher von ihm gelesen. Bin absoluter Fan geworden!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum