Bücherforum

Forum Bücherforum

Tolino - wo leiht ihr aus?

Thema: Tolino - wo leiht ihr aus?

Ich leihe im Moment nur bei unserer Stadtbücherei aus - und die ist nicht riesig. Muss nächste Woche ins Krhs und hätte geren weitere Quellen... Gibt es Ideen, wo man sonst noch ausleihen kann? Kann ich zB auch in einer Großstadt bei der Stadtbücherei leihen, ohne hinzufahren o der da zu wohnen?

von Bella-Italia am 20.01.2017, 16:37



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Für die eBuchhalle Hamburg bin ich wohl zu doof - ich finde nicht, wo ich mich da anmelden muss.

von Bella-Italia am 20.01.2017, 16:45



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Einfach unter Kontakt eine Mail hinsenden. Dann bekommst Du die Bankdaten und wenn Du überwiesen hast, erfolgt die Freischaltung. LG

von Zwerg1511 am 20.01.2017, 17:13



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Hallo, wirklich gut ist die Hamburger Bücherhalle - eine sehr große Auswahl und man kann alles über e-mail regeln - muss also nicht vor Ort sein. Gruß Dhana

von dhana am 22.01.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von dhana

Hallo, lese gerade das du nicht findest wo du dich anmelden kannst - einfach Kontaktdaten und dann eine E-Mail hinschreiben. Geht ganz unkompliziert. Gruß dhana

von dhana am 22.01.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

...

von alma06 am 24.01.2017, 19:37



Antwort auf Beitrag von alma06

Hallo, Wenn man auf Kontakt/Impressung klickt, dann kommt man auf folgende Seite: http://www.buecherhallen.de/fragen-zum-digitalen-angebot Rechts ist auch ein direkter Kontakt mit Email-Adresse und Telefonnr. angegeben. Unter Gebührenordnung http://www.buecherhallen.de/gebuehren findet man alle Angaben zu den Kosten. Hoffe das hilft dir weiter - ansonsten einfach eine Email hinschreiben - die sind wirklich nett und freundlich. Gruß Dhana

von dhana am 25.01.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Ich leihe hier in der heimischen Bibliothek aus. Sie ist sind finde ich sehr gut sortiert auch in KInder- und Jungendbücher sowie Hörspiele für meinen 7jährigen. Brauche nix anderes..... Ob man sich wenn man nicht hierwohnt auch anmelden kann weiß ich nicht.

von MamaFlix am 05.02.2017, 12:16