Bücherforum

Forum Bücherforum

Tolino und Onleihe

Thema: Tolino und Onleihe

Hallo, auf meinem alten Tolino Shine kann ich Bücher der Onleihe auch nach der 2 Wochen Frist lesen, wenn ich das Buch nicht schließe bzw. den Tolino nicht ausschalte. Nun sagt mir eine Freundin auf ihrem Tolino Vision ist das Buch nach 2 Wochen weg. Stimmt das ? Das wäre ja echt doof, weil in der 2 Wochen Frist schaffe ich kaum ein Buch. Wer nutzt auf einem neuen Tolino die Onleihe ? VG Lexy

von Lexey am 07.09.2017, 18:24



Antwort auf Beitrag von Lexey

Ich habe auch einen älteren Tolino. Der weiß aber nicht, dass wir schon 2017 haben. Er lebt im Jahr 2016. Deshalb habe ich immer genügend Zeit die ausgeliehenen Bücher zu lesen. Hab mir die Bedienungsanleitung des neuen Tolino angeschaut und gesehen dass man dort auch manuell das Datum einstellen kann. Gruß PJ2

von PJ2 am 10.09.2017, 12:16