Bücherforum

Forum Bücherforum

Tolino und Kindle Tab

Thema: Tolino und Kindle Tab

Hallo, was hat es mit diesem Tablets auf sich ? Sind das Tablets mit Tablet Funktionen und einer e-reader oberfläche zum lesen ?? Oder sind das normale Tablets ? Wer hat so ein Gerät ? Ich frage weil ich mir ein Tablet kaufen möchten und immer nur zwischen IPad und Samsung schwanke. Aber da ich keinen Reader habe wäre ein Tab mit Reader Vorzügen natürlich auch toll. LG

von MamaFlix am 21.10.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Zu deinen Fragen kann ich leider keine Antwort geben. Aber ich habe ein iPad und darauf installiert die Kindle App und lese darüber meine Bücher. Grüße Beate

von beated am 22.10.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von beated

Hm ich habe ein samsung tablet hab jetzt auch drauf gelsen mir jetzt aber wieder einen ebook reader von tolino gekauft liest sich einfach besser.

von Tweety2014 am 24.10.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Also ich habe alle 3 (Kindle reader, Kindle fire HD und nen Samsung Tablet) Und ich muss sagen zum lesen würde ich immer den Reader bevorzugen. Der Fire HD von Kindle ist ein sehr preiswertes Tablet und wird von uns hauptsächlich für die Amazon Prime Viedeothek benutzt. Und dafür liebe ich ihn sehr und meine Kinder erstmal....;O) Das Samsung Tablet ist hier viel zum spielen in Gebrauch.

von Mercy77 am 29.10.2014, 11:27