Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 15.06.2015, 9:21 Uhr

Tod nach Schulschluß

Hallo,

kennt jemand von euch obigen Krimi von Christine Drews?

Habe ihn gelesen und konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. War total spannend und super; leider zum Schluß auf den letzten 10 Seiten etwas verwirrend und ich weiss nicht wirklich, wer der Mörder ist. Hab zwar eine Vermutung, aber ich würde es schon gerne sicher wissen.

Kennt jemand das Buch und kann mich aufklären? :-)

LG PIA

 
4 Antworten:

Re: Tod nach Schulschluß

Antwort von einafets am 18.06.2015, 12:57 Uhr

Klingt spannend, kann dir aber leider nicht helfen.

Wenn's dir immer noch nicht klar ist, frag doch mal bei denen nach, die das Buch bei amazon bewertet haben. Vielleicht bekommst du ja Antwort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tod nach Schulschluß

Antwort von einafets am 18.06.2015, 12:57 Uhr

Klingt spannend, kann dir aber leider nicht helfen.

Wenn's dir immer noch nicht klar ist, frag doch mal bei denen nach, die das Buch bei amazon bewertet haben. Vielleicht bekommst du ja Antwort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tod nach Schulschluß

Antwort von Pia78 am 18.06.2015, 14:29 Uhr

Das ist ja ne gute Idee...

MERCI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tod nach Schulschluß

Antwort von einafets am 20.06.2015, 21:12 Uhr

Gerne ;-)
Hoffentlich bekommst du Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.