Bücherforum

Forum Bücherforum

Tipps für Bücher über Magersucht

Thema: Tipps für Bücher über Magersucht

Hallo, ich suche ein gutes Buch zum Thema Magersucht. Als Erfahrungsbericht, keine Therapietipps. Hat jemand einen Tipp für mich. VG MF

von MamaFlix am 05.02.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Hallo, Brigitte Blobel hat einige Bücher über dieses Thema geschrieben. Sind aber überwiegend Jugendbücher, dennoch sehr gut geschrieben, wobei das jetzt glaube ich, nicht unbedingt Erfahrungsberichte sind.... https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=brigitte+blobel Vielleicht ist es ja trotzdem was für dich. LG Nimmersatt

von Nimmersatt am 08.02.2017, 07:09



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Ich fand Mara Schwarz Autobiographie "Magersucht ist kein Zuckerschlecken" sehr ehrlich, erschreckend und doch fesselnd.

von Miraculus am 15.02.2017, 08:05