Bücherforum

Forum Bücherforum

Tipp - "das Pubertier"

Thema: Tipp - "das Pubertier"

Ich habe zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ist witzig geschrieben, so treffend, kann mich sogar erinnern, dass wohl bei mir damals auch teilweise so war.... Da meine Tochter 10 Jahre ist, habe ich es mir vorsorglich mal aus der Bücherei geliehen. Freue mich auf die nächsten Kapitel. melli

von sojamama am 14.09.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hier hat irgendwer mal von eben diesem als Hörbuch geschwärmt. Ich habe angedacht es auf einer nächsten langen Autofahrt zu hören. Allerdings meinte jemand anders, es sei nur für Mädchenmütter geeignet. ??? In dem Punkt wäre ich gespannt, was Du dazu sagt.

von Sally_98 am 16.09.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von Sally_98

Von daher ist es wirklich eher für Mädchenmütter. Der Vater schreibt halt darüber, wie das Leben mit dem weiblichen "Pubertier" so ist. Es ist herrlich. Beim Autofahren würde ich es nicht hören... nicht dass Du vor lauter Lachen einen Unfall baust... man muss nämlich ganz oft und ganz herzlich laut lachen. melli

von sojamama am 16.09.2014, 17:10



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo ich fands ganz nett geschrieben, auch als Jungsmama ;-) Wer mag - für 6 Euro inkl. Porto bitte PN Lg Heike

von HeikeB1969 am 17.09.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von HeikeB1969

.

von HeikeB1969 am 19.09.2014, 07:24