Bücherforum

Forum Bücherforum

Tipp: Tolino Shine bei Thalia (1.Gen.) heute für nur 69 EUR

Thema: Tipp: Tolino Shine bei Thalia (1.Gen.) heute für nur 69 EUR

Hallo, ich wollte den Tolino schon lange als 2. Reader kaufen, da ich mit meinem Kindle nicht in der Bibliothek ausleihen kann. 99 EUR waren mir immer zu teuer. Heute hat Thalia den Shine (die 1. Generation unterscheidet sich aber nur in kleinen Punkten von der 2. Generation) für 69 EUR als Osterangebot. LG

von Zwerg1511 am 15.04.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Und wie unterscheidet er sich genau ? Hat jemand die erste Generation ?

von MamaFlix am 15.04.2014, 18:25



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Er scheint wohl etwas langsamer beim Seitenaufbau zu sein. Mir ist das egal. Bin mal gespannt.

von Zwerg1511 am 15.04.2014, 19:50