Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 26.03.2014, 6:45 Uhr

Tess Gerritsen

Muss man für die Rizzoli/Isles Bücher die Reihenfolge oder kann man da irgendeines lesen und kommt rein? Meine onleihe hat nämlich erst neuere Folgen.
Gruss Sabine

 
4 Antworten:

Re: Tess Gerritsen

Antwort von Kater Keks am 26.03.2014, 6:52 Uhr

Ich hab sie alle, und bis auf das Neueste auch schon alle gelesen. Ja, es ist empfehlenswert die der Reihe nach zu lesen, da viele Sachen aufeinander aufbauen und es auch immer wieder Rückblicke auf Vergangenes gibt, was du nicht verstehst, wenn du es nicht gelesen hast.

Ich finde die übrigens alle total genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke KaterKeks

Antwort von bine+2kids am 27.03.2014, 7:10 Uhr

Das habe ich befürchtet. Naja mal sehen ob ich damit mal anfange. Noch mehr Serien...
Und fertig mit Black Dagger? Kennst du die Gestaltwandler von Nalini Singh,
die liebe ich über alles.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess Gerritsen

Antwort von Reni+Lena am 27.03.2014, 9:53 Uhr

ja, unbedingt der reihe nach lesen sonst verstehst du Anspielungen und Rückblicke nicht...wäre schade weil sich die Charaktere entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 27.03.2014, 11:10 Uhr

*hust*

Ich bin noch gar nicht zu Black Dagger gekommen....den hat jetzt meine Freundin erstmal, zusammen mit dem Teil davor der ja dazu gehört.
Ich lese gerade "Frostnacht"......wobei ich mit dem auch nicht wirklich weiterkomme, weil ich gerade so eine Leseflaute hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.