Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 16.08.2016, 20:28 Uhr

Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Habe gerade "Einfach göttlich" fertig gelesen. "The Color of Magic" und "The Light Phantastic" habe ich in der Schule gelesen. Hattet ihr eine bestimmte Lesereihenfolge?

 
4 Antworten:

Re: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Antwort von Himbaer am 18.08.2016, 16:58 Uhr

Meine Lieblingsbücher aus der Reihe sind die um Tiffany Weh, die sollte man schon in der richtigen Reihenfolge lesen.
Welche ich sonst noch gelesen habe, weiß ich gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Antwort von Lauch1 am 18.08.2016, 21:38 Uhr

Danke, bin gerade mitten in Total Verhext:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Antwort von Nachtwölfin am 19.08.2016, 21:39 Uhr

Reinschleich: Ich finde Gevatter Tod super. Und die mit Rincewind, dem Zauberer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Antwort von Lauch1 am 23.08.2016, 13:58 Uhr

Ja, Rincewind begegnet mir gerade wieder, in "Die Farben der Magie".
Der Kindle bringt mich zum Hamstern von Lesefutter, weil so einfach geht.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.