Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11 am 04.12.2014, 10:39 Uhr

Technisches Problem

Hallo,

ich kann auf meinem PC das Adobe digital editions (für die Onleihe) nicht mehr aufmachen. Löschen und neu runterladen geht auch nicht.

Hatte das schon mal jemand oder weiß, woran das liegt? Habe Bücher ausgeliehen und bekomme sie nun nicht auf meinen ebookreader drauf

LG

 
2 Antworten:

Re: Technisches Problem

Antwort von omagina am 19.12.2014, 14:43 Uhr

hast du dieses problem inzwischen gelöst?...ich habs grad erst gelesen...am anfang hab ich auch erst auf den pc und dann auf den reader geladen...es geht auch ohne den pc bei mir...einfach nur über die onleihe auf den reader...macht vieles einfacher...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technisches Problem

Antwort von Isabella11 am 27.12.2014, 16:15 Uhr

Lieb, dass du dich noch gemeldet hast. Ja, ich habe es dann auch direkt über die Onleihe gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.