Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche neue Buchreihe, ähnlich obsidian, Black dagger, After reihe

Thema: Suche neue Buchreihe, ähnlich obsidian, Black dagger, After reihe

Hallo! Ich brauche neuen Lesestoff Gerne eine Reihe es darf spannend sein, aber das Kribbeln der Liebe sollte auch nicht fehlen ;-) Hab zB noch Elemente der schattenwelt auf meiner Liste ist das was? Vielen Dank vorab!

von 123sarah123 am 14.01.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Hallo, ich schreib dir mal ein paar auf, die ich gelesen und für gut befunden habe. Wobei Obsidian ist natürlich der Knaller. Selection Reihe von Kiera Cass Bound to you von Jamie McGuire Die Stammeskrieger-Reihe von Lara Adrian Thoughtless: Erstmals verführt von S. C. Stephens plus die Folgebücher sämtliche Bücher von Marah Woolf Broken Destiny - Dämonenasche von Jeaniene Frost Cat und Bones - Reihe von Jeaniene Frost Luna Chroniken von Melissa Meyer Black Blade von Jennifer Estep Sternen-Triologie von Kim Winter Crossfire - Reihe von Sylvia Day Vielleicht gefällt dir davon etwas. Gruß Michaela

von 1xenia am 14.01.2016, 17:12



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

* Geliebte der Nacht, Lara Adrian (Teil 1 einer Serie, ähnlich wie Black Dagger) * The Curse - Serie, Emily Bold (Ähnlich wie die After-Serie. Zeitreiseroman ins Schottland des 18ten Jahrhunderts) * Revenant Trilogie, Amy Plum (ÄhnlichTwilight) * Marah Woolf und Mella Dumond finde ich auch super (eher romantisch) * Lese gerade Night School - auch spannend

von zschnecke am 15.01.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

oder die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier. Chroniken der Unterwelt Mondlicht Saga

von Tess@ am 15.01.2016, 13:01



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Ich habe gerade die "Royal"-Reihe beendet, fand ich toll. Ist jetzt aber nicht ganz so in die Richtung..... Die "Frost"-Reihe von Jennifer Estep kann ich empfehlen und auch die neue Reihe von ihr: "Black Blade". Hast du schon Marah Woolf und ihre "Mondlichtsaga" gelesen?

von Kater Keks am 16.01.2016, 10:46



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

.

von 123sarah123 am 16.01.2016, 19:41