Bücherforum

Forum Bücherforum

suche lustiges Buch

Thema: suche lustiges Buch

Hallo, ich habe gerade das Buch"ein ganzes halbes Jahr" eine Liebesgeschichte zu einem Tetraleptiker gelesen. Es ging mir ganz schön unter die Haut. Aber es war trotz allem sehr schön,aber traurig. Deshalb suche ich jetzt ein lustiges Buch. Hat mir jemand einen Tipp? lg saleha

von saleha am 08.04.2014, 16:09



Antwort auf Beitrag von saleha

"Es wird ein bisschen weh tun" das fand ich sehr lustig oder "Wenn ich du wäre, würde ich mich lieben"

von Likoni am 08.04.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von Likoni

Göttin in Gummistiefel fand ich toll L g Silke

Mitglied inaktiv - 08.04.2014, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ging mir auch so, nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen hatte.... Ich kann für leichten Lesegenuss mit Garantie auf Lachtränen empfehlen: Vanessa Mansini "Im falschen Film" oder Anne-Marie Käfer "Lügen haben rote Haare".... ich hab mich gut amüsiert beim lesen. LG Conny

von ConMaCa am 09.04.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Hallo Conny, ich fand das Buch trotzdem sehr bewegend und würde es jederzeit wieder lesen. lg saleha Danke für eure Tipps,sie hören sich gut an.

von saleha am 09.04.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von saleha

Ich hab das Buch auch gemocht. Aber ich wechsel das Genre gerne nach jedem Buch, weil ich nicht oft sowas trauriges, aber bewegendes nacheinander vertrage . Obwohl ich doch schon etwas älter bin, mag ich die Jugendbücher ganz gern und lese zwischendrin mal eines (Wobei "Ein ganzes Halbes Jahr" kein Jugendbuch ist) aber so ähnlich von der Gefühlslage beim lesen waren auch "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst, ich liebe dieses Buch oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ich hab bei beiden Rotz und Wasser geheult . Kommt halt immer drauf an wies mir selber geht, dann lese ich auch gern mal solche Bücher. LG Conny

von ConMaCa am 10.04.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Hallo ich kenne die genannten Bücher nciht u. weiß daher nicht welchem "Stil" sie entsprechen... Aber ich fand lustig: Tante Martha im Gepäck Tante Inge haut ab viele Grüße

von RR am 10.04.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von saleha

aber NICHT 28 Tage lang,, sondern die älteren: Mieses Karma, Jesus liebt mich, happy family und Muh

von KH am 14.04.2014, 13:53