Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 08.04.2014, 16:09 Uhr

suche lustiges Buch

Hallo,
ich habe gerade das Buch"ein ganzes halbes Jahr" eine Liebesgeschichte zu einem Tetraleptiker gelesen. Es ging mir ganz schön unter die Haut. Aber es war trotz allem sehr schön,aber traurig. Deshalb suche ich jetzt ein lustiges Buch. Hat mir jemand einen Tipp?
lg
saleha

 
7 Antworten:

Re: suche lustiges Buch

Antwort von Likoni am 08.04.2014, 18:09 Uhr

"Es wird ein bisschen weh tun" das fand ich sehr lustig oder "Wenn ich du wäre, würde ich mich lieben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges Buch

Antwort von Silke72 am 08.04.2014, 20:59 Uhr

Göttin in Gummistiefel fand ich toll
L g Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges Buch

Antwort von ConMaCa am 09.04.2014, 10:00 Uhr

Das ging mir auch so, nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen hatte....

Ich kann für leichten Lesegenuss mit Garantie auf Lachtränen empfehlen: Vanessa Mansini "Im falschen Film" oder Anne-Marie Käfer "Lügen haben rote Haare".... ich hab mich gut amüsiert beim lesen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Conny

Antwort von saleha am 09.04.2014, 20:03 Uhr

Hallo Conny,
ich fand das Buch trotzdem sehr bewegend und würde es jederzeit wieder lesen.
lg

saleha


Danke für eure Tipps,sie hören sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ saleha

Antwort von ConMaCa am 10.04.2014, 9:19 Uhr

Ich hab das Buch auch gemocht. Aber ich wechsel das Genre gerne nach jedem Buch, weil ich nicht oft sowas trauriges, aber bewegendes nacheinander vertrage .

Obwohl ich doch schon etwas älter bin, mag ich die Jugendbücher ganz gern und lese zwischendrin mal eines (Wobei "Ein ganzes Halbes Jahr" kein Jugendbuch ist) aber so ähnlich von der Gefühlslage beim lesen waren auch "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst, ich liebe dieses Buch oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ich hab bei beiden Rotz und Wasser geheult .

Kommt halt immer drauf an wies mir selber geht, dann lese ich auch gern mal solche Bücher.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ saleha

Antwort von RR am 10.04.2014, 16:02 Uhr

Hallo
ich kenne die genannten Bücher nciht u. weiß daher nicht welchem "Stil" sie entsprechen...

Aber ich fand lustig:

Tante Martha im Gepäck

Tante Inge haut ab

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Bücher von Safier ganz witzig

Antwort von KH am 14.04.2014, 13:53 Uhr

aber NICHT 28 Tage lang,, sondern die älteren: Mieses Karma, Jesus liebt mich, happy family und Muh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.