Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche einen richtig guten spannenden Thriller

Thema: Suche einen richtig guten spannenden Thriller

Hallo!! Ich hab mal wieder Lust auf einen richtig spannenden Thriller Gelesen hab ich die Reihen von Tess gerritsen, Karin slaughter, Code mc fayden oder auch cupido oder Morpheus So in die Richtung sollte es auch wieder gehen... Aber das richtige find ich einfach nicht Hat jemand einen tollen Tipp? Kann auch gern wieder eine Reihe sein :-) Danke!!

von 123sarah123 am 08.04.2017, 14:30



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Joakim Zander, Der Schwimmer und Der Bruder, einfach toll. LG maxikid

von Maxikid am 08.04.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Richard Laymon Jeffrey Deaver Jack Ketchum Von Jilliane Hoffmann gibt es auch noch weitere außer Cupido

von Tini_79 am 08.04.2017, 23:35



Antwort auf Beitrag von Tini_79

Abgeschnitten von Fitzek...

von KKM am 09.04.2017, 00:01



Antwort auf Beitrag von KKM

Ich fand Noah von Sebastian Fitzek auch sehr gut.

von kuestenkind68 am 11.04.2017, 01:08



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Ich liebe alles von Tess Gerritsen und Karin Slaughter, von Beiden Autorinnen gibt es eine Buchserie und auch einzelne Bücher, habe jedes Einzelne geliebt und einig "angstvolle" Stunden durchlebt.

von christineg am 09.04.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von christineg

die Bücher von Chris Carter

von Tess@ am 12.04.2017, 18:50



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Hallo, ich kann dir die Bücher von John Katzenbach empfehlen. Und wenn du gerne was mit Gerichtsmedizin liest auch noch Kathy Reichs. VG Silke

von Sonnenkäferchen am 09.04.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Ich habe gerade die Grausamen von Katzenbach gelesen. Vielleicht wäre der etwas für dich?

von 1xenia am 09.04.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Lars Keppler (Pseud. für ein schwed. Ehepaar) - Serie --- die ersten sind wie so oft die besten, den neusten habe ich noch ungelesen hier liegen, aber das sind "pageturner". (Und ich bin krimi-erfahren, so leicht bringt mich da nichts aus der Fassung ) Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 09.04.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Lars Keppler finde ich auch toll. Aktuell lese ich Treibjagd von Simon Kernick. Den mag ich auch total gerne.

von twins_06 am 10.04.2017, 15:42



Antwort auf Beitrag von twins_06

Till Raether fällt mir noch ein: Treibland, Blutapfel, Fallwinde..

von Maxikid am 10.04.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von Maxikid

von Fitzek fand ich "Passagier 23" sehr gut. Außerdem die ganzen Bücher von Dan Brown, die auch verfilmt wurden, Das Sakrileg, Inferno, Das verlorene Symbol. Jetzt nicht wirklich ein Thriller aber irgendwie doch - Tatsachenbericht "Die Frau die zu sehr liebte" von Hera Lind.

von Holzkohle am 11.04.2017, 17:16



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Sehr zu empfehlen die Reihe von Paul Finch. Mädchenjäger Rattenfänger Spurensammler Schattenschläfer Totenspieler und Teil 6 kommt im September LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 11.04.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Camilla Läckberg, Teil 1-10 alle sehr spannend

von Maxikid am 12.04.2017, 06:20