Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche Buchtipps

Thema: Suche Buchtipps

Hallo, habe Twilight, Black dagger, shades of Grey, After Passion, Himbeermond, Bookless .... gelesen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen "Romatik" Serie. Habt Ihr Tipps für mich?

von zschnecke am 04.05.2015, 16:01



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Crossfire und 80 days, da Du ja Shades of Grey gelesen hast Was wäre mit Kerstin Gier,? Saphirblau, Rubinrot usw

von Zwurzenmami am 04.05.2015, 16:26



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Wenn du Black Dagger magst, dann sind da noch die Bücher von Lara Adrian. Und die Serien um Cat an Bones von Jeaniene Frost und die Zusatzbücher dazu. Die sind mein Favorit. Was ich auch toll finde sind die Bücher von der Feehan. Die Karpatianer aber noch besser die Schattengänger. Oder ganz ohne Fantasy die Serien um Eve Dallas. Sind Krimis leicht in der Zukunft also so um 2060 rum. Die Krimis sind spannend und noch schöner ist ihre Beziehung zu ihrem Mann, den sie in Buch 1 kennenlernt. Sind von JD Robb. Davon gibt es 27 zu Zeit. Bin gerade am letzten. Willst du in der Richtung Shades bleiben wäre da noch Corssfire. So da solltes du was finden . Gruss Sabine

von bine+2kids am 05.05.2015, 06:23



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Cat und Bones Reihe von Jeaniene Frost Karpatianer Reihe von Feehan The Curse von Emily Bold Federleicht von Marah Woolf MondSilber-Reihe von Marah Woolf Schau dir auch mal die Buchreihen von J. Lynn an. Lohnt sich auf jeden Fall.

von 1xenia am 05.05.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Vielen Dank für die Tipps. Da ist bestimmt was dabei. Falls Ihr noch mehr Ideen habt immer gerne. Lese viel. Die Edelstein-Trilogie und die Bücher von Marah Woolf habe ich alle schon gelesen. Haben mir sehr gut gefallen.

von zschnecke am 05.05.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Mir fällt noch ein: Poison Diaries (fehlt noch Band 3) Cassia&Ky Die Bestimmung Dustlands

Mitglied inaktiv - 06.05.2015, 15:09