Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 05.05.2015, 6:23 Uhr

Suche Buchtipps

Wenn du Black Dagger magst, dann sind da noch die Bücher von Lara Adrian. Und die Serien um Cat an Bones von Jeaniene Frost und die Zusatzbücher dazu. Die sind mein Favorit.
Was ich auch toll finde sind die Bücher von der Feehan. Die Karpatianer aber noch besser die Schattengänger.
Oder ganz ohne Fantasy die Serien um Eve Dallas. Sind Krimis leicht in der Zukunft also so um 2060 rum. Die Krimis sind spannend und noch schöner ist ihre Beziehung zu ihrem Mann, den sie in Buch 1 kennenlernt. Sind von JD Robb. Davon gibt es 27 zu Zeit. Bin gerade am letzten.
Willst du in der Richtung Shades bleiben wäre da noch Corssfire.
So da solltes du was finden .
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.