Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 07.02.2015, 19:06 Uhr

Steampunk / Urban-Fantasy Empfehlung?

Hallo!
Kann mir hier jemand gute Bücher aus den Bereichen Steampunk und/oder Urban-Fantasy empfehlen?
Gelesen habe ich u. a.:
Books & Braun
Harry Dresden
Peter Grant
Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: Steampunk / Urban-Fantasy Empfehlung?

Antwort von hamnavoe am 10.02.2015, 11:37 Uhr

Steampunk: Gail Carriger (nicht von den grottigen deutschen Titeln abschrecken lassen)

Urban Fantasy: China Mieville, teilweise Neil Gaiman (z.B. Niemalsland)

Hier findest du noch gute Tipps:
http://booktionary.blogspot.de/2009/07/recommendations-so-much-steampunk-so.html
http://booktionary.blogspot.de/2009/08/review-index-by-sub-genre.html
http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/topic,21726.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steampunk / Urban-Fantasy Empfehlung?

Antwort von anniha am 10.02.2015, 13:04 Uhr

Super - danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steampunk / Urban-Fantasy Empfehlung?

Antwort von Loraley am 10.02.2015, 21:48 Uhr

Die aktuellen Lieblingsbücher meiner Tochter sind "Worldshaker" und "Liberator" von Richard Harland.
Ich habe sie auch mal angefangen zu lesen, aber Steampunk ist wohl nicht so meins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steampunk / Urban-Fantasy Empfehlung?

Antwort von anniha am 11.02.2015, 7:52 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.