Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 07.10.2014, 10:14 Uhr

So, GoT- Leser anwesend? Bin ja echt geschockt!

Ich habe jetzt einschließlich Band 8 alle durch, mir fehlen jetzt noch Band 9 und 10.

Aber gerade Band 8 hatte es ja wieder in sich......der Autor läßt ja wirklich alle sterben.....immer wenn man jemanden ins Herz geschlossen hat......ich finde das soooo doof!
Und nun hab ich schon wieder Angst um die Nächsten.
Und ich frage mich, wo das alles hinführen soll.....wo sich ja alles so auseinander entwickelt.....man ey.......

Und die Serie weicht wirklich sehr von den Büchern ab, trotzdem gefällt mir beides gleich gut.

 
4 Antworten:

Re: So, GoT- Leser anwesend? Bin ja echt geschockt!

Antwort von dieElle am 07.10.2014, 15:11 Uhr

Ich habe alle Bände schon recht lange durch und warte seitdem wie blöd auf die nächsten! Und warte und warte und warte und warte....
Es ist zum verrückt werden.
Ende des 10. Bandes stirbt nämlich anscheinend meine absolute Lieblingsfigur und ich kann es einfach nicht fassen. Also wirklich in den allerletzten Zeilen lässt Georg R.R. Martin einfach so MEINEN Schnuckel sterben! Geht gar nicht! Ich hoffe jetzt einfach, dass er doch nicht tot ist, sondern den Anschlag überlebt hat... Aber dafür muß dieser Mann sich endlich mal bequemen, seinen nächsten Band zu vollenden *seufz*

Und ja, Du hast recht. Die Serie weicht wirklich stark von den Buchvorlagen ab. Und in meinen Augen oftmals unnötigerweise. Aber gut, was verstehe ich schon vom Filmbusiness ;-)
Trotzdem gefällt auch mir beides, Bücher und Serie. Wenn auch die Bücher doch noch um einiges besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, GoT- Leser anwesend? Bin ja echt geschockt!

Antwort von Kater Keks am 07.10.2014, 15:54 Uhr

Oh nein, mach mir keine Angst! Nicht John Schnee?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, GoT- Leser anwesend? Bin ja echt geschockt!

Antwort von dieElle am 07.10.2014, 16:48 Uhr

Ich sag nix... MEINE Lieblingsfigur muß nicht DEINE sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, GoT- Leser anwesend? Bin ja echt geschockt!

Antwort von Kater Keks am 07.10.2014, 16:59 Uhr

Na dann hoffe ich mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.