Bücherforum

Forum Bücherforum

Siren.....kennt das jemand?

Thema: Siren.....kennt das jemand?

Hallo meine Tochter hat die Sekection Reihe gelesen. jetzt hab ich gesehen die Autorin hat ein neues Buch. Bewertung im Amazon nicht so toll. Kennt jemand das Buch?

von stef78 am 20.11.2016, 00:37



Antwort auf Beitrag von stef78

Selection. (sollte nicht ohne Brille schreiben)

von stef78 am 20.11.2016, 00:38



Antwort auf Beitrag von stef78

Hallo, ich habe das Buch gelesen und es hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn deine Tochter auf Liebesgeschichte (denn das ist es) steht, dann wird ihr das Buch sicher gefallen. Meiner fast 13 jährigen Tochter war es zu viel Geschnulze. Die verschlingt übrigens gerade die Silber-Reihe von Kerstin Gier. Die sind auch richtig toll. LG Michaela

von 1xenia am 21.11.2016, 18:52