Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 27.11.2014, 8:15 Uhr

sind das zu viele bücher für weihnachten?

Als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke "Man kann nie zu viele Bücher aufeinmal verschenken", aber gut, 7 Sachbücher und ein Roman (wenn ich das richtig verstanden habe?) ist vielleicht doch etwas zu viel für ein Kind.
Andererseits habe ich immer gesagt, ein Buch ist für mich schon fast ein Grundnahrungsmittel, was spricht dagegen, Deinem Sohn ein, zwei der Bücher dazwischen, ohne Anlaß zum Lesen zu geben?
V.a. wenn ihn Physik wirklich interessiert finde ich sollte das schön unterstützt werden, und 7 Bücher aufeinmal kann er sowie so nicht lesen.
Also, ich würde ein paar aufheben und als Geschenk hergeben und vielleicht zwei schon jetzt, einfach so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.