Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.02.2013, 17:10 Uhr

@Schräubchen

Möchtest du die Bücher direkt über WLAN draufspielen oder über den PC? Ich mache letzteres und es klappt wunderbar.

Du brauchst ADE auf dem PC, dann gehst du bei der Onleihe auf Download, dann speichern und öffnen und schon öffnet sich (bei mir) das Buch im ADE. Dann noch den kobo anstöpseln und das Buch übertragen, fertig.

Wenn du mir sagst, wo es bei dir hakt, helfe ich gerne, falls meine obige Erklärung noch nicht hilfreich war.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.