Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von kanja am 19.02.2013, 17:10 Uhr.

Re: @Schräubchen

Möchtest du die Bücher direkt über WLAN draufspielen oder über den PC? Ich mache letzteres und es klappt wunderbar.

Du brauchst ADE auf dem PC, dann gehst du bei der Onleihe auf Download, dann speichern und öffnen und schon öffnet sich (bei mir) das Buch im ADE. Dann noch den kobo anstöpseln und das Buch übertragen, fertig.

Wenn du mir sagst, wo es bei dir hakt, helfe ich gerne, falls meine obige Erklärung noch nicht hilfreich war.

lg Anja

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia