Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 10.10.2014, 7:54 Uhr

Schon gelesen? Krähenmädchen und Narbenkind?

Hallo,
hat hier schon Jemand die ersten beiden Bände der neuen Schweden Psychothriller Trilogie gelesen?
Wie haben sie euch gefallen?
Die Kritiken sind ja sehr zweigeteilt.
Liebe Grüße
leaelk

 
2 Antworten:

Re: Schon gelesen? Krähenmädchen und Narbenkind?

Antwort von lotte03 am 10.10.2014, 18:36 Uhr

Ja, ich. Gott sei Dank hatte ich sie mir aus der Bücherei nur geliehen. Den ersten Teil habe ich mir mühsam erarbeitet, den zweiten dann nur angefangen. Der schreibstil war gewöhnungsbedürftig, die Story laaaaaaangweilig bzw. wurde schlecht nahe gebracht. Nö, kann ich eindeutig nicht empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gelesen? Krähenmädchen und Narbenkind?

Antwort von angelok82 am 11.10.2014, 19:57 Uhr

Ich bin gerade beim 2. Die Story zieht sich schon ziemlich in die Länge, vieles hätte sicher nicht sein gemusst.....aber (für mich) lässt sich leicht lesen und ich werde sicherlich auch den 3.Teil lesen.

Wenn du nicht sicher bist, warte doch etwas, damit du sie dir leihen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.