Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 15.10.2017, 10:24 Uhr

Re:und

Ich bin jetzt 51, kann also seit gut 45 Jahren lesen, nehmen wir an ein Buch pro Woche im Schnitt (und als ich noch mehr Zeit hatte waren das mehr), dann sind das 2340 Buecher bis jetzt, viele davon mehrfach und War&Peace zaehlt mindestens doppelt.
Es gibt Genres an denen habe ich kein Interesse, crime fiction zB (quite like the Donna Leon Brunetti series though) oder chick lit oder Memoiren/Autobiographien. Die Bibel habe ich in den Jahren als ich noch jeden Sonntag in die Kirche geschleppt wurde mehrfach gehoert und ich habe kein wirkliches Interesse an religoesen Texten ausser einem generellen Interesse fuer die Welt um mich rum.
Und ich habe jetzt auf meine alten Tage angefangen Buecher die ich nicht mag nicht zu Ende zu lesen. Frueher habe ich mich gezwungen, heute ist mir die Zeit dafuer zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.