Bücherforum

Forum Bücherforum

1Xenia, dein Tipp war super

Thema: 1Xenia, dein Tipp war super

Hi Michaela, hab gerade, auf Grund deiner Empfehlung, After passion gelesen und jetzt mit After truth angefangen. Find sie super. Obwohl ich heftig mit Tessa leide . So ein Depp. Danke für deine Empfehlung Gruss Sabine

von bine+2kids am 19.06.2015, 06:42



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo Sabine, gern geschehen, aber mal ehrlich, die beiden machen einen echt irre. Ich lese gerade Band 3 und schon auf den ersten Seiten leide ich heftig mit. Uahhh. LG Michaela

von 1xenia am 19.06.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ja ich bin auch im Psychostress. Er tut mir abwechselnd leid und dann könnte ich ihn wieder erwürgen.... Hab jetzt erst in Band 2 die ersten 100 Seiten gelesen, aber die passen sooo gut zusammen und machen immer wieder alles kaputt. Dann frag ich mich immer ob ich den bescheuert bin. Ich werde dieses Jahr 50 und leide bei so einer Collegestory mit, wie doof ist dass denn . Aber ich lese und leide weiter. Gibt ja noch einen Band 4. Grüssle und schönes irres Wochenendlesen Gruss Sabine

von bine+2kids am 19.06.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Band 4 ist schon vorbestellt. Na ja, bin ja auch schon etwas über 40, trotzdem lese ich sowas aber ganz gerne mal. Hab grad Pause und habe weitergelesen, AAAARRRGH! Man die beiden möchte man echt mal schütteln. Nervenaufreiben ist untertrieben! Euch auch ein schönes Wochenende. LG Michaela

von 1xenia am 19.06.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ich bin gerade mit Band 2 fertig. Mann ist das ein Cliffhänger und ich muss jetzt warten bis die Bücherei Band 3 bringt. Das hätte echt nicht kommen dürfen. Gruss Sabine

von bine+2kids am 23.06.2015, 06:34



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

So gings mir auch. Aber warte mal ab wie es weitergeht. Seufz.

von 1xenia am 23.06.2015, 19:40



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Na du bist mir auch keine Hilfe . Die Beiden nerven schon ziemlich, oder? Ich würde ja auch gerne wissen welche Rolle Zed spielt. Ist er so wie sie glaubt oder hat Hardin recht und er linkt sie ab???? Naja vielleicht bringt die Bücherei sie bald, kaufen tu ich erst, wenn auch Band 4 drausen ist, wenn dann beide zusammen. Grüssle Sabine

von bine+2kids am 24.06.2015, 06:19



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Tjaaaa, der gute Zed, ob der wirklich so gut ist??? Nerven ist gar kein Ausdruck, aber aufhören zu lesen mag ich auch nicht. Komme nur nicht so oft dazu wie ich gerade möchte. In Band 3 gibt's echt einige Überraschungen!!!!

von 1xenia am 24.06.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hab es gestern reserviert. Da ist ja so ein run drauf.... Aber dann gibt es ja auch schon den Teil 4 und die les ich dann in einem Ruck... Aber ich hoffe nach Band 4 ist es rum, Tessa und Hardin als Eltern braucht kein Mensch . Grüssle Sabine

von bine+2kids am 25.06.2015, 06:29