Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von Timtom am 23.02.2013, 13:18 Uhr.

Re: Pro / Contra Kindle

Hi,
ich habe noch einen "alten" kindle 3G mit leselampe in der Hülle ... bin total zufrieden mit dem Teil...genauso "schön" zu lesen wie eine Buchseite. Die Ama...-Bindung ist zwar doof, aber ich habe schon sooo viele "Schätze" in den "billig"Büchern gefunden und erstmal fast ein Jahr lang für kostenlos die ganzen alten Klassiker gelesen...
Ich würde wieder einen kindle kaufen weil die Handhabung einfach unschlagbar ist, meine Kinder ebenfalls super damit klar kommen und ich gerne abends im Bett liegend noch Bücher schoppen/stöbern mag und wenn ich eins gefunden habe, kann ich auch gleich anfangen zu lesen....
Das einzige was das Teil definitiv nicht tut ist "echte" Bücher zu ersetzen...es ist eine tolle, platzsparende, den Lesehorizont erweiternde Ergänzung. Nicht mehr und nicht weniger!
LG Patty

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia