Bücherforum

Forum Bücherforum

P.S.: Ich liebe Dich - soooooooooo tooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Thema: P.S.: Ich liebe Dich - soooooooooo tooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

hallo habe mir vorgestern das buch gekauft und nach zwei tagen bereits ausgelesen- es ist einfach toll - also wenn ihr guten lesestoff braucht für das schlechte wetter dann ist das garantiert etwas für euch - mfg pflaumenmus p.s.: ich lese z.z. gerade v. inka parei - die schattenboxerin

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab das Buch auch gelesen. Oder besser gesagt gefressen. Ich fand das Buch auch echt toll. LG Sternenkoenig

Mitglied inaktiv - 11.08.2005, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs auch gelesen. Habe mir das neue Buch "Für immer vielleicht!" auch geholt, hatte aber noch keine Zeit es zu lesen :-( LG Jenny

Mitglied inaktiv - 11.08.2005, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch beide gelesen.Aber erwartet vom Für immer vielleicht nicht zu viel ist ganz anders als das P.S. Ich liebe dich. LG Karin würde beide verkaufen wer interresse hat einfach anmailen

Mitglied inaktiv - 11.08.2005, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 14.08.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab es auch gelesen und fand es gut. Aber mehr nicht. Es war eine interessante Idee und es ist nett geschrieben. Aber dass es jetzt so megamäßg ist, wie es auch in den Medien gehandelt wird, kann ich für mich nicht sagen. Aber man kann es gut lesen. Viele Grüße Edda

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

HEI FINDE DAS BUCH AUCH TOLL;HABE EINIGE TASCHENTÜCHER VERBRAUCHT.HABE DIE LIEBENDEN VON LENINGRAD GERADE ZU ENDE;IST AUCH NUR U EMPFEHLEN.LESE GERADE TEIL 2 :TATJANA UND ALEXANDER.IST AUCH TOLL

Mitglied inaktiv - 14.08.2005, 04:01