Bücherforum

Forum Bücherforum

Noten von Dezemberträume-CD von Zuckowski gesucht

Thema: Noten von Dezemberträume-CD von Zuckowski gesucht

ich brauche nur zwei Lieder für eine einmalige Sache und will dafür nicht das Notenbuch kaufen müssen. Ich suche die Noten für Fröhliche Weihnacht überall? (also das mit dem "anderen" Zwischentext sowie Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren. Im Netz bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

von sechsfachmama am 23.11.2014, 23:49



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

http://www.amazon.de/Dezembertraeume-Liederbuch-Zuckowski-Rolf/dp/B001OOB8ZC/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1416814411&sr=1-2&keywords=Dezembertr%C3%A4ume+NOten

von Bookworm am 24.11.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Bookworm

s

von sechsfachmama am 24.11.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Wenn du das Geld nicht ausgeben willst, kannst du dich auch selber Stunden hinsetzen und Lieder schreiben. Du kannst auch selber die Notensätze ausarbeiten und drucken lassen. Fürchte, da wirst du aber mit 10 Euro nicht hinkommen. Ich arbeite im Verlag und bin stinksauer. Hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, bis ein Printprodukt fertig ist? Was es kostet? Wieviel Amazon und Co einbehält und was zum Schluss noch dabei rüberkommt?

von Marklund am 24.11.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von Marklund

es geht nicht um die kommerzielle verbreitung dieser ... und wenn ich nen bekannten hätte, der die noten hat, würde ich sie mir dort borgen - das wäre das selbe in grün, oder?

von sechsfachmama am 24.11.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Hej! ich verstehe die stinksaure Haltung SEHR gut. Geauso gut aber, daß man für 2 Lieder keine ganze Mappe kaufen möchte. Darum empfehle ich schon berufsbedingt die Nachfrage in der Bibliothek. Sowas kann ja evtl. über Fernleihe beschafft werden. Ausleihen - z.B. in der Bibliothek - ist ja auch eine Alternative: Die habendie Medien legal erworben und bezahlen sogar Bibliotheksabgaben. Natürlich kannst Du auch Deine Freunde ffragen unddann sicherauch unentgeltlich leihen -aber die haben doch hoffentlich die Noten vorher auch legal erworben?! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 24.11.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Es gibt ja im I-net auch nicht umsonst Romane zum kopieren oder ausdrucken (außer evtl. das Urheberrecht ist nach 70 Jahren abgelaufen.) Sehe das wie die Verlagsmitarbeiterin *handgeb*

von Bookworm am 25.11.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Bei Zuckowskis Homepage direkt bekommst Du die Noten für Gitarre schon für 9,95 Euro https://www.musik-fuer-dich.de/shop/noten/dezembertr%C3%A4ume Ansonsten würde ich einfach mal an den Musik für Dich Verlag schreiben und nachfragen ob ich gegen einen geringeren Obulus die Noten für die zwei Lieder erhalten kann.

von shinead am 25.11.2014, 15:23