Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 02.07.2014, 10:14 Uhr

NOAH von S. Fitzek

du hast schon recht, zum Ende hin fand ich es auch recht chaotisch. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht, wirklich nicht so negativ, irgendwie hänge ich doch am Happy End

Aber mich hat es auf jeden Fall bewegt, ich denke nicht, dass ich es schnell vergesse, diese ganzen Fakten, die wirklich GRAUENVOLL sind. Wie er schon schreibt: Man weiß es, aber sieht darüber hinweg....Man muss sich jeden Tag auf´s Neue mitunter zwingen, nicht nur an sich selbst zu denken, über die Konsequenzen unseres Handelns nachzudenken.

Was ich jetzt anfange, weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich z.Z eine Art Leseblokade...Kennt einer sowas? Brauche ewig für Bücher, die ich sonst in ein paar Tagen ausgelesen habe....Ich denke gerade wäre vielleicht etwas leichtere Kost besser

Welches Buch liest du, was so traurig ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.