Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.06.2015, 19:17 Uhr

Momo

Hallo,

2 meiner Kinder sind zwar Vielleser - aber Momo war von beiden nicht so der Geschmack - der Große hat es zwar gelesen, hat ihm aber nicht so gefallen. Der Kleine verweigert das Buch gleich ganz... der ist jetzt 10J und liest doch nichts, wo ein Mädchen drin ist ;-)
Mein Mittlerer ist Legastheniker - und mag eher Hörbücher - leider hab ich das Hörbuch nur als gekürzte Version gefunden - und die kauf ich für das teure Geld nicht - in der Hoffnung das es irgendwann eine ungekürzte Version mit einem guten Vorleser gibt. Aber ich glaube dem würde die Geschichte sehr gut gefallen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.