Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexey am 02.11.2016, 17:51 Uhr

Minecraft

Mein Sohn mochte die Würfelweltbücher und die "Das Dorf" Bücher von Carl Olsberg aber nur diese Romane. Ich hatte mal einen anderen gekauft, den fand er nicht sogut. Dann hatten wir mal das "Minecraft Insider Buch" aus der Bücherrei.

Kommt halt drauf an ob du eher einen Roman meinst oder ein Buch mit Tipps zum Spielen. Hier sind jedoch die meisten Bücher laut meinem Sohn uninteressant, da er die meisten Tipps schon kennt weil er ja auch die div. Youtube Videos schaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.