Bücherforum

Forum Bücherforum

Minecraft

Thema: Minecraft

Hallo, mein Sohn ist 12 und spielt gerne Minecraft auf der Playstation. Welche Bücher könnt ihr von Minecraft empfehlen? Danke für eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 22.10.2016, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn spielt am PC Minecraft und hat von diesen Büchern alle: https://www.amazon.de/Minecraft-Das-Konstruktions-Handbuch-Updated-Blöcken/dp/350513743X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1477214001&sr=1-1&keywords=minecraft In die guckt er auch immer mit rein und baut danach.

von Kater Keks am 23.10.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Danke. Das klingt ja schon mal gut. Es gibt doch auch verschiedene Romane, oder?

Mitglied inaktiv - 23.10.2016, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die gibt es. Auch eine Minecraft-Enzyklopädie.....aber die haben wir nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

von Kater Keks am 23.10.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mein Sohn mochte die Würfelweltbücher und die "Das Dorf" Bücher von Carl Olsberg aber nur diese Romane. Ich hatte mal einen anderen gekauft, den fand er nicht sogut. Dann hatten wir mal das "Minecraft Insider Buch" aus der Bücherrei. Kommt halt drauf an ob du eher einen Roman meinst oder ein Buch mit Tipps zum Spielen. Hier sind jedoch die meisten Bücher laut meinem Sohn uninteressant, da er die meisten Tipps schon kennt weil er ja auch die div. Youtube Videos schaut.

von Lexey am 02.11.2016, 17:51