Bücherforum

Forum Bücherforum

Minecraft-Bücher von Lidl - Reihenfolge ?

Thema: Minecraft-Bücher von Lidl - Reihenfolge ?

Hallo, gestern gab es bei Lidl 6 Minecraft-Romane für je 3,99 €, die habe ich alle für meinen Sohn gekauft. Er hat bald Geburtstag und 2 der 6 Bücher möchte ich ihm zunächst schenken. Ich kann nun aber keinerlei Reihenfolge bei den 6 Bänden erkennen und habe auch schon danach gegooglet. Die Bände scheint es exklusiv nur bei Lidl zu geben, zu einer Reihenfolge habe ich nix gefunden. Ob das bei den Büchern egal ist ? Weiß jemand von euch etwas dazu ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 28.06.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Das sind unabhängige Geschichten

von Anja+Calvin am 30.06.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich habe meinem Sohn auch eins gekauft. Er findet es jedoch nicht sooo gut. Besser fand er die Würfelwelt Bücher und die "Das Dorf" Bücher vom gleich Autor wie Würfelwelt.

von Lexey am 01.07.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Lexey

Die hat mein Sohn auch schon alle durch. Naja, mal gucken, wie er diese von Lidl findet. Reihenfolge ist ja scheinbar im Gegensatz zu "Würfelwelt" und "Das Dorf" egal, danke für eure Antworten. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 02.07.2016, 14:12