Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 19.12.2015, 22:54 Uhr

Liest hier jemand die Royal-Reihe von Valentina Fast?

Ich hab sie mir alle auf meine Kindle-App geladen.....und mir gefallen sie von der Geschichte, und von der Entwicklung die diese Geschichte nimmt, sehr gut.

Einige inhaltliche Wiederholungen finde ich etwas nervend, da hätte ein Lektor vielleicht mal genauer drüber gucken sollen, aber das schmälert die Story nicht. Vielleicht fällt es dir ja gar nicht so auf......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.