Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.12.2015, 18:12 Uhr

Liest hier jemand die Royal-Reihe von Valentina Fast?

Habe heute Band 5 beendet......und finde die Reihe total toll!

 
4 Antworten:

Re: Liest hier jemand die "Royal"-Reihe von Valentina Fast?

Antwort von 1xenia am 19.12.2015, 8:39 Uhr

Die stehen ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Dann werde ich da wohl mal zuschlagen, deine Tipps habe sich ja alle als sehr gut erwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest hier jemand die "Royal"-Reihe von Valentina Fast?

Antwort von Kater Keks am 19.12.2015, 22:54 Uhr

Ich hab sie mir alle auf meine Kindle-App geladen.....und mir gefallen sie von der Geschichte, und von der Entwicklung die diese Geschichte nimmt, sehr gut.

Einige inhaltliche Wiederholungen finde ich etwas nervend, da hätte ein Lektor vielleicht mal genauer drüber gucken sollen, aber das schmälert die Story nicht. Vielleicht fällt es dir ja gar nicht so auf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest hier jemand die "Royal"-Reihe von Valentina Fast?

Antwort von Kater Keks am 19.12.2015, 22:54 Uhr

Ich hab sie mir alle auf meine Kindle-App geladen.....und mir gefallen sie von der Geschichte, und von der Entwicklung die diese Geschichte nimmt, sehr gut.

Einige inhaltliche Wiederholungen finde ich etwas nervend, da hätte ein Lektor vielleicht mal genauer drüber gucken sollen, aber das schmälert die Story nicht. Vielleicht fällt es dir ja gar nicht so auf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest hier jemand die "Royal"-Reihe von Valentina Fast?

Antwort von Kater Keks am 19.12.2015, 23:03 Uhr

Also ich meine jetzt nicht, das es dir nicht auffällt, sondern dich vielleicht nicht so stört......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.