Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 07.01.2016, 9:17 Uhr

Lest Ihr Bücher öfters?

In der Regel nicht nein. In jüngeren Jahren habe ich das gemacht. Zum einen war ich da irgendwie noch begeisterungsfähiger. Zum anderen fehlte schlicht das Geld, ständig neue Bücher zu kaufen. Ich glaube z.B. "Das Hotel New Hampshire" habe ich sicher 10x gelesen. "Die Outsider" (mein Lieblingsbuch aus der Teenie-Zeit) sicher 20x.

Heute mache ich das nicht mehr. Selbst wenn Bücher mich wirklich vom Hocker reißen: Mein Stapel mit ungelesenen Büchern ist soooo hoch. Die Amazon-Wunschliste ein Fass ohne Boden. Und ständig landen neue Titel auf der Liste mit Büchern, die ich unbedingt lesen möchte. Und die Zeit zum Lesen durch Kind & Job ist leider so begrenzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.