Bücherforum

Forum Bücherforum

Kurze gute Nacht Geschichten

Thema: Kurze gute Nacht Geschichten

Hallo ihr lieben Könnt ihr mir schöne Bücher mit gute Nacht Geschichten empfehlen. Am besten Geschichten die nur 5-10 Minuten dauern &512; Länger hat meine Maus nämlich keine Geduld

von Sandra89marie16 am 08.05.2017, 23:55



Antwort auf Beitrag von Sandra89marie16

Hallo, schau doch mal nach den Sandmann - da gibts einige Bücher mit mehreren kleinen Gute-Nacht Geschichten. Die 28 Lachgeschichten von Ursula Wölfel haben meine Jungs auch sehr gemocht. Vorallem die Gähngeschichte zum Schluß :-D Gruß Dhana

von dhana am 09.05.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von dhana

Hallo danke für deine Antwort da werde ich gleich mal nachsehen Lg Sandra

von Sandra89marie16 am 09.05.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von Sandra89marie16

Hallo! Mein Sohn hat die LUSTIGEN GESCHICHTEN von W. Sutejew geliebt. Es sind hübsche kurze Geschichten mit echt tollen Bildern. Ach ich LIEBE dieses Buch.

von Karl07 am 10.05.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von Karl07

Dies ist es: http://www.buecher.de/shop/ab-4-jahren/lustige-geschichten/sutejew-wladimir-g-/products_products/detail/prod_id/04566998/

von Karl07 am 10.05.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Sandra89marie16

Für welches Alter denn? Meine Kinder liebten Bullerbü.

von stjerne am 11.05.2017, 07:34



Antwort auf Beitrag von Sandra89marie16

http://www.buchhandlung-idstein.de/product/1432024/Buecher_Kinder--und-Jugend/Gina-Ruck-Pauqut/Sandmaennchens-Geschichtenbuch Das mochte meine Tochter sehr gerne. Ansonsten Pixi Büchlein en masse ;-)

von einafets am 11.05.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von einafets

Damit bin ich auch aufgewachsen.

von stjerne am 11.05.2017, 22:53



Antwort auf Beitrag von stjerne

die anderen Antworten jetzt zu lesen, aber dann empfehle ichd ie Sandmännchen-Gute-Nachtgeschichten von Gina Rucj-Pauquet. Schon etwas älter, aber gerade darum mit einem recht eigenen Charme udn für kleine Kinder ganz toll. Die Geschichten kamen früher, sehr früher , in den 5-Minuten-Sandmännchensendungen. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 15.05.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Meine Tochter hat es geliebt und gibt es auch nicht her. Ich glaube, ich hatte damals sogar hier im Forum von diesem Buch erfahren. Aus meiner Kindheit kannte ich es nämlich nicht.

von einafets am 16.05.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von einafets

Ich kannte und liebte es aus meiner Kindheit, aber meine Kinder waren nicht sonderlich beeindruckt.

von stjerne am 16.05.2017, 16:09