Bücherforum

Forum Bücherforum

Krimi-Empfehlungen für den Urlaub??

Thema: Krimi-Empfehlungen für den Urlaub??

Ich suche noch ein paar Bücher für den Urlaub, sollten als epub verfügbar sein. Möglichst was Schräges / Britisches. Die Reihe, die mir zuletzt am allerbesten gefallen hat, waren "Die Flüsse von London" etc. von Ben Aaronovitch. Oder die Flavia de Luce-Bücher. Oder Books & Braun. Leider alle Bände schon gelesen ..................... Hat jemand noch was in der Richtung?

von kanja am 08.08.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von kanja

Die Schatten von London vielleicht? Da habe ich gerade beide Teile gelesen und warte auf den dritten, der aber erst im Dez kommt.

von Felidae am 09.08.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von Felidae

Das klingt gut, danke! Urban fantasy ist gut, auf diese Reihe bin ich noch nicht gestoßen.

von kanja am 09.08.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von kanja

Die Georges-Dupin-Reihe. Gibt es bisher 4 davon, hab ich alle ausschließlich im Urlaub gelesen.

Mitglied inaktiv - 09.08.2015, 18:46