Bücherforum

Forum Bücherforum

Frage nur an Black Dagger Kenner (Vorsicht Spoiler)

Thema: Frage nur an Black Dagger Kenner (Vorsicht Spoiler)

Vielleicht kann mich einer aufklären. Ich lese die Serie zum 2ten Mal und mir ist immer noch unklar, ob ich das mit John richtig verstehe. Für mich ist John die Wiedergeburt von Darius. Aber zwischen dem Teil wo Darius von der Jungfrau zurückgeschickt wird und dem Teil mit Rhage, wo John zum ersten Mal auftaucht sind doch keine 25 Jahre vergangen, oder doch? John hat ja auch keinen Unterbruch in seiner kindlichen Erinnerung, so dass man das so erklären könnte. Oder überlese ich da was Wichtiges? Oder wird das in einem späteren Teil mal wirklich erklärt? Bitte um Hilfe Gruss Sabine

von bine+2kids am 10.07.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

.... sagt mir mal eure Meinung. Michaela ich habe mir die Fallen Angels jetzt besorgt und melde mich, wenn ich durch bin. Gruss Sabine

von bine+2kids am 11.07.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Oh man....da fragst du was....ich verschlinge die Bücher immer so, dass das schon ewig her ist....ich müsste die eigentlich ganz in Ruhe nochmal alle lesen. John gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfiguren.....ich fürchte, da bin ich auch etwas überfragt. Spuckt Google dazu nichts aus?

von Kater Keks am 11.07.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

und bin immer noch unzufrieden. Klar ist er die Reinkarnation, das habe ich auch so empfunden aber wie das zeitlich erklärt wird.....Fehlanzeige. Gruss Sabine

von bine+2kids am 15.07.2014, 07:18