Bücherforum

Forum Bücherforum

Kleine Empfehlung: Rita Falk, Verfilmung läuft diesen Samstag im Kino

Thema: Kleine Empfehlung: Rita Falk, Verfilmung läuft diesen Samstag im Kino

in Hamburg: 18 Uhr im UCI Mundsburg. Es ist ihr 4. Fall.... Ich bin der Meinung, dass es doch hier einige Fans dieser Autorin gab.... LG maxikid die evtl. auch hingehen wird.....

von Maxikid am 14.09.2017, 09:26



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Weißt du zufällig ob es einen 9. Fall geben wird oder ob der Franz und der Rudi jetzt tot sind?

von lilly1211 am 14.09.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Das weiß ich leider nicht. Gelesen habe ich die Bücher, leider, noch nie. Ich kenne nur die Verfilmungen. Ich finde die klasse....

von Maxikid am 14.09.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Grießnocklaffären wird gezeigt...

von Maxikid am 14.09.2017, 09:31



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich liebe diese Eberhofer Bücher! Hoffentlich ist er nicht tot und es gibt noch weitere. Aber auch die anderen Bücher von Rita Falk mag ich.

von lilly1211 am 14.09.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Gelesen habe ich die Eberhofer-Krimis leider bisher nicht. Aber seit ich zufällig mal eine Verfilmung bruchstückhaft im Fernsehen gesehen habe, war es um mich geschehen. Und ich musste die bisherigen Geschichten natürlich alle anschauen. So war meine Freude groß, dass die Griesnockerlaffaire es tatsächlich hier in die rheinländischen Kinos geschafft hat. Beim dritten Teil habe ich noch vergeblich alle Kinos danach abgesucht. Kurz, wir waren gleich in der Griesnockerlaffaire im Kino und haben uns köstlich amüsiert!

von Tai am 14.09.2017, 23:14



Antwort auf Beitrag von Tai

Werde heute Nachmittag mal gucken, ob es davon etwas auf yputube zu sehen ist....

von Maxikid am 15.09.2017, 07:38