Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 21.08.2017, 13:17 Uhr

Klaviernoten

Ich versuche es mal hier. Ich suche Klaviernoten von Joshua Kadison : Picture Postcards from LA. Möglichst einfach.
Kann mir jemand ein Notenbuch nennen, wo das drin ist? Vielleicht hat das jemand in seiner Jugend gespielt und kann mir weiterhelfen.
Gruß Sabine

 
2 Antworten:

Re: Klaviernoten

Antwort von Maxikid am 22.08.2017, 8:59 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber das Lied ist so genial....Wen willst Du denn verführen?....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaviernoten

Antwort von bine+2kids am 22.08.2017, 10:37 Uhr

So mies wie ich noch spiele niemanden .
Aber ich finde es toll. Nur für mich.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.