Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.10.2017, 8:09 Uhr

Klassiker der Weltliteratur

Neuseeland:

Keri Hulme, The Bone People
Witi Ihimaera: Whale Rider; Whanau
und ich liebe Eleanor Catton's The Luminaries ueber alles aber das ist erst ein paar Jahre alt.

Australien:
Peter Carey: Oscar and Lucinda
Joan Lindsay: Picnic at Hanging Rock

Irgendwie scheint die USA/Canada voellig vergessen zu sein, Henry James, the mighty Edith Wharton, Mark Twain, Faulkner, Hemingway, Paul Auster, Roth, F Scott Fitzgerald, Hawthorne, Steinbeck, Miller (Arthur and Henry), Joyce Carol oates, Poe, Margaret Atwood, Nabokov,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.