Bücherforum

Forum Bücherforum

Kindle mit Glasreiniger reinigen?

Thema: Kindle mit Glasreiniger reinigen?

auf meinem Kindle sind immer wieder mal Flecken (Fingertatschen), die ich mit einem trockenen Microfasertuch nicht weg bekomme. Dann nehme ich Sidolin zur Hilfe. Das sprüh ich auf das Tuch und wisch das Display und den Rahmen damit ab. Aber, ich hab schon öfter gehört oder gelesen, dass man Glasreiniger eigentlich nicht für Bildschirme und Geräte nehmen soll. Wie bekommt Ihr Euren E-Reader (das Gleiche gilt wohl für Smartphones) wieder sauber?

von schluttera am 09.03.2015, 07:58



Antwort auf Beitrag von schluttera

Wir nehmen auch Glasreiniger für PC, Tablet und Kindle und Smartphones wenn sie anders nicht mehr sauber werden. Bei meiner Smartphomne nehme ich manchmal auch einfach einen feuchten Lappen und wische drüber, dann gleich wieder trocknen. Hat den Dingern bisher nicht geschadet

von platschi am 09.03.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von platschi

Ich nehme Desinfektionsmittel, das auch für die Hände verwendet wird. einfach aufsprühen, mit einem Taschentuch abwischen, feddisch. Glasreiniger soll es mit der Zeit "blind" machen.

Mitglied inaktiv - 09.03.2015, 09:30