Bücherforum

Forum Bücherforum

Kindle Flatrate - jemand Erfahrung?

Thema: Kindle Flatrate - jemand Erfahrung?

Hallo, seit kurzem gibt es ja bei amazon eine Flatrate - für mtl. 9,99 kann man aus, ich glaube 40.000 Büchern, lesen ohne Ende. Hört sich ja erstmal gut an, mittlerweile habe ich aber schon gelesen, dass viele auf Englisch sind und aktuelle Bücher Mangelware. Kennt sich jemand aus oder hat es schon getestet? Lohnt sich das?

von wolfsfrau am 09.10.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

würde mich auch interessieren, was für Bücher das sind. Aber ich schätze mal bei mir scheitert es daran, dass ich es gar nicht schaffe in einem Monat Bücher im Gegenwert von 9.99 zu lesen (außer im Urlaub )

von Bookworm am 09.10.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich teste sie gerade für 30 Tage kostenlos. -allerdings erst seit gestern, daher noch nicht viel Erfahrung. aber beim ersten Stöbern stieß ich auch bereits auf enorm viele englische Bücher (nichts für mich). Jedenfalls sämtliche Titel von meiner Bücherwunschliste sind schon mal nicht im Kindle Unlimited erhältlich. Daher denke ich nach dem ersten Eindruck, dass sie sich für mich auch nicht rentieren wird. Und ich lese sehr viel auf dem Kindle (nachts beim Stillen), bestimmt 6- 10 Bücher im Monat.

von jamelek am 09.10.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von jamelek

Hallo, ich habe mich gestern auch schlau gemacht. Da ich viel lese, würde sich das grundsätzlich schon für mich lohnen. Als ich aber mal geschaut habe, musste ich feststellen, dass die Bücher nur ca. 1-4 € regulär kosten, das ärgert mich. Da kann sie ja auch gleich kaufen. Die aktuellen Bestseller bzw. die Bücher, die mich interessiert haben, waren leider nicht dabei. Bin gespannt, wie die anderen das sehen. LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2014, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind hauptsächlich diese Bücher, die man kostenlos oder für wenig Geld bekommt. An Bestsellern außer Harry Potter nicht viel. Denke nicht, dass sich das lohnt. LG Schräubchen

von Schräubchen am 10.10.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von Schräubchen

das ärgert mich bei amazon! ich hab zwar selbst einen kindle und liebe diesen und werd auch nicht zu einem anderen anbieter wechseln, aber trotzdem find ich es schon fast unverschämt, dicke werbung mit kindle-leihbücherei oder jetzt mit der flatrate zu machen, aber nichts gescheites dafür anzubieten..... liebe grüße anja

von pani113 am 11.10.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Ich werde mich die nächsten Tage mal dran machen und das Angebot durchgucken. Gestern habe ich irgendwo im Radio gehört, dass ca. 50.000 deutschsprachige Bücher im Angebot sind. Wenn da tatsächlich schon viele dabei sind, die für unter 1 € zu haben sind, muss man schon ganz schön ranklotzen. Was mich auch stört ist, das die Autoren dabei völlig verlieren. Ich spare ja gerne, aber nicht auf Kosten anderer. Und einige Verlage arbeiten ja schon nicht mehr mit Amazon zusammen.

von wolfsfrau am 11.10.2014, 11:11