Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 09.10.2014, 22:17 Uhr

Kindle Flatrate - jemand Erfahrung?

Ich teste sie gerade für 30 Tage kostenlos. -allerdings erst seit gestern, daher noch nicht viel Erfahrung.
aber beim ersten Stöbern stieß ich auch bereits auf enorm viele englische Bücher (nichts für mich). Jedenfalls sämtliche Titel von meiner Bücherwunschliste sind schon mal nicht im Kindle Unlimited erhältlich.

Daher denke ich nach dem ersten Eindruck, dass sie sich für mich auch nicht rentieren wird. Und ich lese sehr viel auf dem Kindle (nachts beim Stillen), bestimmt 6- 10 Bücher im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.