Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von Schräubchen am 19.02.2013, 15:43 Uhr.

Kindle Fire

Ich habe einen Kindle und einen Kindle Fire. Vom Lesekomfort ist der ganz einfache Kindle tausendmal angenehmer!! Man hält ihn ganz locker in einer Hand, kann alles so einstellen, wie man es mag.

Kindle Fire ist auch toll, aber doch eher als Tablet.

Den Kindle schicke ich jetzt aber zurück und warte auf ein Paperwhite-Angebot. Die Beleuchtung fehlt halt beim Kindle schon.

LG Schräubchen

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia