Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 17.10.2014, 18:12 Uhr

Kindle E-Bookreader

Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Reader.
Einen "alten" von Weltbild, mit dem kann ich E-Pub-Formate runderladen. Damit kann ich in der örtlichen Bücherei ausleihen oder im - ebenfalls - örtlichen Buchladen Bücher kaufen bzw. kostenlose Bücher downloaden.

Vor vier Wochen habe ich mir dann noch einen Kindle gekauft. Der "alte" Reader ist langsamer, das Schriftbild nicht ganz so toll wie bei dem neuen. Und der Einkauf bei Amazon dank Wisphernet super einfach und schnell. Den möchte ich auch nicht mehr missen.

Die Ausleihe bei Amazon prime ist nicht so dolle - ein Buch kann man sich meines Wissens pro Monat kostenlos leihen, das reicht nicht lange. Da kann man auch gleich bei den kostenlosen Büchern gucken. Oder man probiert Kindle Unlimited für 9,99 oder 9,95 im Monat, das teste ich gerade für einen kostenlosen Probemonat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.