Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.03.2015, 14:25 Uhr

Kinderbücher als ebooks

Hallo,

Bilderbücher habe ich keine als Ebooks - da geht es doch auch ums Begreifen, ums Anfassen...
Reine Bücher zum Vorlesen und selber lesen für Kinder haben wir durchaus auch als Ebook.
Mein ältester Sohn bekam seinen Reader mit 12 Jahren - und liest sehr viel und gerne (ist inwischen 16J) - gerade der englischsprachige Sience Fiction Bereich ist da einfach sehr günstig.
Mein jüngerer Sohn bekam seinen Reader zum 9. Geburtstag - auch der liest recht gern und viel damit - er mag es sich die Schrift größer zu stellen und so einfach lesen zu können. Bei ihm ist derzeit Skulduggery Pleasant der Renner.

Auch mein Mann und ich haben unsere eigenen Reader.

Und trotzdem haben wir viele viele Bücher im Haus - Wohnzimmer und Galerie ist eine halbe Bibiliothek... und ich finds gut so.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.