Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 09.03.2015, 20:33 Uhr

Kinderbücher als ebooks

Ich selbst habe lange gesagt, ich lese lieber "echte" Bücher aber mittlerweile finde ich schon, dass ein ebook-Reader Vorteile hat. Mein Sohn sieht das jedoch anders. Er hat mal vor ca. zwei Jahren "Tom Sawyer" auf Papas Kindle gelesen, aber unseren Vorschlag, ihm dann zum Geburtstag einen eigenen ebook-Reader zu schenken, hat er abgelehnt. Das war eigentlich vor allem gedacht,damit er im Urlaub ausreichend Lesestoff hat, ohne ganze Bücherstapel mitzuschleppen. Aber er möchte weiterhin lieber richtige Bücher. Und ich finde diese Einstellung ehrlich gesagt auch gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.