Bücherforum

Forum Bücherforum

Kennt jemand dieses Kinderbuch?

Thema: Kennt jemand dieses Kinderbuch?

Vor einiger Zeit hab ich im Buchladen mal eine Leseprobe mitgenommen und mit meiner Tochter (8) reingelesen. Es ging um ein kleines Mädchen (eine kleine Hexe?) und um ihre beiden Tanten, die einen Blumen- oder Kräuterladen haben. Leider krieg ich mehr Infos nicht zusammen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Eingebung *g*.

von lilatiger74 am 19.05.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo, meinst du vielleicht die Kinderbuchreihe "Verflixt verhext"? http://www.lovelybooks.de/autor/Margit-Auer/Verflixt-verhext-Besuch-um-Mitternacht-1121354641-w/ LG Elli

von Elli_HH am 19.05.2015, 18:53



Antwort auf Beitrag von Elli_HH

Danke :)

von lilatiger74 am 19.05.2015, 22:40